#5 MAGAZIN AND MONTHLY REVIEW - Projekt Sommerurlaub 2017 startet

14. Juni 2017

Ich hänge hinterher, jawohl. Ich bitte um Entschuldigung. Der vergangene Monat hat mir so viel Zeit gekostet und mein Körper und Geist waren schon ganz wo anders. Nicht mehr bei der Sache, sondern wie eine Eisenbahn, die sich von den Gleisen gelöst hat. So habe ich mich gefühlt und die Ideen waren verschwunden. Weshalb ich eine Auszeit brauchte die ich mir genommen habe und die so gut tat.



GEURLAUBT Es war eine lange Durststrecke die ich gegangen bin. Seit Weihnachten hatte ich keinen freien Tag für mich. Durchgearbeitet und anderen Kollegen den Vortritt gelassen. Das hat geschlaucht und habe letztendlich auch gemerkt, dass es mir absolut nicht gut tat. Weshalb der erste Urlaub im Ende Mai, in der Natur, zum Camping meine Seele, meine innere Unruhe wieder geheilt hat. Frische Luft, das Wasser, so viel Sonnenschein, die Hitze, die Natur... einfach alles hat gestimmt, und hat mich wieder auf die Tatsachen des Lebens gelenkt.

GEKAUFT Ich bin tatsächlich mehr die Ich-geh-in-die-Stadt-zum-shoppen statt mich auf verschiedenen Webseiten durch zu forsten um dann am Ende des Tages nicht den "Bestell-Button" gedrückt zu haben. Darin bin ich Profi. Zeit vergeudet für nichts. Diesen Monat war es anders, weil ich auf den Urlaub hingearbeitet habe und deswegen den Schritt gewagt habe (für euch hört sich das bestimmt verrückt an, weil es bei euch gang und gebe ist) Button nun tatsächlich zu drücken. Sommerklamotten für 2017 wurden gekauft und die meisten auch behalten. 

GEPLANT Nun wo der Sommer vor der Tür steht, kümmern wir uns zur Zeit um Gartenmöbel. Stühle wurden schon gefunden und gekauft, nun fehlt nur noch ein Tisch. Die Ideen wie dieser aussehen soll stehen, nämlich alt und gebraucht. Wir wollen benutztes Holz (das wir uns schon besorgt haben), dass wir restaurieren werden. Außerdem wollen wir in der Mitte eine Art Kübel bauen, in dem Pflanzen oder Flaschen untergebracht werden können. Nun fehlt es an der Umsetzung, aber die steht für den kommenden Monat auf dem Plan!

GEREINIGT Kennt ihr die Situation, dass wenn ihr Gäste bekommt ihr nochmal die komplette Bude auf den Kopf stellt? Vorweg: Sauber ist es immer bei uns, Gäste können wir zu jeder Zeit in unser Haus lassen, aber wenn man weiß das Freunde oder Verwandte zu Besuch kommen, wird alles nochmal umgedreht und gereinigt. Und dadurch, dass meine beste Freundin mit ihrem Mann kamen, haben wir einen zweiten Frühjahrsputz veranstaltet und unsere 4 Wände clean gemacht.

GETRATSCHT Habe ich mit meinem Vater, denn dieser wird dieser Jahr 60 und dieser Geburtstag muss gefeiert werden. Dass dieser stattfinden soll wissen wir, nur wo, wann, mit wem.. sind Fragen, die in nächster Zeit beantwortet werden müssen. Bei der Planung helfe ich gerne, organisiere mit und gestalte die Einladungskarten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen