My lovely new Scarf from Vero Moda

15. Oktober 2014

Viele von euch sagen, dass sie das Wetter vom Herbst nicht mögen, dieses dunkle, manchmal nasse, windige, graue Wetter. Na und, dagegen können wir uns doch mit tollen Accessoires gegen wehren. Wie zum Beispiel mit einem neuem Herbst/Winterschal für die kommenden Monate.

Zurzeit lieeebäää ich die Farbe "Dunkelblau" abgöttisch und habe unzählige Klamotten und ein paar Schuhe in der Farbe. Nun habe ich mir letztes Wochenende diesen großen, kuscheligen Schal von Vero Mode in Hannover gekauft. Dank der Glamour Shopping Card bekam ich zusätzlich 20% Rabatt, weswegen ich ungefähr 14€ für dieses Exemplar bezahlen musste. Danke Glamour für diese tolle Aktion!

Vorerst wollte ich unbedingt einen tollen karierten Schal in herbstlichen Farben haben. Man hat ja seine eigenen Vorstellungen von seinem lieblings Prachtstück, jedoch habe ich diesen einen noch nicht gefunden. Aber mit diesem dunkel Blauen mit weißen waagerechten und senkrechten Streifen Schal bin ich soooo zufrieden wie seit langem nicht mehr. 

Nun wird dieser riesiger Kuschelschal mein ständiger Begleitert für die kommende, kalte Zeit sein und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn ganz oft tragen werde. Versprochen!

Um euch noch eine kleine Auswahl von Schals zu zeigen, die ich gerade besonders toll finde, habe ich euch hier einige zusammengestellt, die ich euch wärmstens empfehlen kann. 



6 Kommentare:

  1. Der sieht echt kuschlig aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Karo Schals ! Dieser gefällt mir auch sehr, schöne Farbe :-)


    Liebst, Jule

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der schal sieht ja echt schön aus :D Ich bin gerade stark auf einem Schal Trip, ich will am liebsten jeden besitzen :D

    LG
    t.
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass man vin Tüchern und Schals nie genug haben kann! :))

      Löschen
  4. Sehr schick!

    http://frombudapesttoseoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen