Geburtstags Wishlist - haben sich meine Wünsche erfüllt?

21. Oktober 2014

Ein neuer Lebensabschnitt! 22 Jahre, Schnappszahl. Irgendwie alt, ich war doch vor kurzem erst 18 Jahre. Wie schnell 4 Jahre vergehen und man merkt es nicht. Die Zeit rennt, aber wer kennt es von euch nicht. Nun muss man sich wieder konzentrieren, wenn jemand mein Alter wissen möchte "21 Jahre ... Ach nein, 22. Tschuldigung". Wie oft mir das im Alltag passiert!
 
Vor über einem Monat habe ich euch meine Meine Top 10 Geburtstags Wishlist gepostet, um euch über meine Wünsche aufzuklären. Einige Wünsche haben sich bis zu meinem Geburtstag noch geändert oder sind hinzu gekommen. Einige haben sich aber auch erfüllt über die ich mich wirklich riesig gefreut habe! Und andere Geschenke habe ich einfach so erhalten, ohne das ich sie auf meiner Wishlist stehen hatte.
 
Hier ein kurzer Überblick, welche der Produkte ich nun mein Eigen nennen kann. Über einzelne Produkte werde ich extra Post veröffentlichen, um euch einen genauere Eindruck zu geben.
 

Grünes Häkchen: Bekommen
Rotes Kreuz: Nicht bekommen
Grünes Häkchen in Klammer: Erhalten auf eine andere Art und Weise
 

7 Kommentare:

  1. Die Uhr sieht ja wirklich klasse aus. Und das sage ich obwohl ich nie welche trage, mich stören sie irgendwie nur. Aber manche sind schon sehr stylish.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr gefällt mir auch sehr gut.
    Hätte gerne auch so eine. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Solche Wunschreviews mag ich immer ganz gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich tolle Wünsche erfüllt bekommen :) Besonders die Uhr gefällt mir soooooo gu!t!

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe die Lippenstifte von YSL!
    Das sind einfach mit die besten :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Sachen dabei und du hast ja schon einiges erreicht, haha

    AntwortenLöschen
  7. Wow super tolle Sachen dabei! Vor allem die Uhr hat es mir angetan <3 Zauberhaft!
    Aber auch der Lippenstift und die anderen Sachen die du bekommen hast sind klasse!
    Ich werde neidisch :D Aber es ist ja bald Weihnachten ^^
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen