Lea R. und Luana F.

30. März 2012





 

  







    
In den letzten Jahren haben wir alles zusammen durchgestanden, waren für einander da, haben uns vertraut, uns gegenseitig Hoffnung gegeben,  sind zusammen durch dick und dünn gegangen, selbst in den Momenten wo die Sonne unterging und  ich in Zweifel war, standest du zu mir, und hast mir das Licht zum Leben wiedergegeben.
 Danke dafür meine beste Freundin.






4 Kommentare:

  1. hey,
    ihr seid ja richtige schönheiten. so voll die models xD =)) <3

    Jakobi und Joni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne, habt voll recht ^^
      richtig hüpsch echt prkt

      Löschen
    2. no pickel is harder, baby!

      Löschen
  2. ps: besonders kreativ sind die beiden pics auf der bank wo ihr nur die position + sonnenbrille + hut getauscht habt ^^ einfach hüpsch

    AntwortenLöschen